Veitshöchheim

Irish Folk vom Feinstenim Synagogenhof

Riesig war am Sonntagabend mit über 130 Besuchern das Interesse an der traditionellen irischen Musik von „Ann Grealy and Friends“beim dritten Veitshöchheimer Sommerkonzert im idyllischen Synagogenhof. Die Gäste hatten Glück, dass die aufziehenden dunklen Wolken sich erst kurz nach Ende des Konzerts leerten.
Gute Stimmung beim Irish Folk-Konzert mit „Ann Grealy and Friends“ im Veitshöchheimer Synagogenhof mit Tanzeinlage. Foto: Dieter Gürz
Riesig war am Sonntagabend mit über 130 Besuchern das Interesse an der traditionellen irischen Musik von „Ann Grealy and Friends“ beim dritten Veitshöchheimer Sommerkonzert im idyllischen Synagogenhof. Die Gäste hatten Glück, dass die aufziehenden dunklen Wolken sich erst kurz nach Ende des Konzerts leerten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen