Opferbaum

Kindergartenkinder besuchten Opferbaumer Bücherei

Auch dieses Jahr waren die Opferbaumer Kindergartenkinder wieder zu Besuch in der katholischen Bücherei, deren Räumlichkeit in den letzten Monaten richtig schön und gemütlich geworden sind.
Die Opferbaumer Kindergartenkinder haben einen Besuch in der örtlichen Bücherei gemacht. Foto: Eva Friedrich
Auch dieses Jahr waren die Opferbaumer Kindergartenkinder wieder zu Besuch in der katholischen Bücherei, deren Räumlichkeit in den letzten Monaten richtig schön und gemütlich geworden sind. Eine neue Leseecke, ein Maltisch, neue Regale und viele neue Bücher, vor allem Kinderbücher, laden zum Stöbern, Lesen und Vorlesen ein. Ein Vormittag in der BüchereiEinen ganzen Vormittag lang wurde gespielt, gelauscht und geschmökert. Besonders eine Geschichte, die über das Haare waschen, hatte es den Kindern angetan. Denn wer kennt das nicht, das Problem mit dem Schaum in den Augen?
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen