Reichenberg

Reichenberger Senioren gehen in die Luft

Schon bei der Jahresversammlung des Freundeskreises Seniorenwohnen Reichenbergwar ein besonderer Termin vom Geschäftsführer von Wohnen im Alter, Hendrik Lütke, bekannt gegeben worden: „Am Samstag, 3. August, machen die Mieter des Seniorenwohnens am Schlossberg einen Ausflug zum Flugsportclub Giebelstadt.
Mieter des Seniorenwohnen am Schlossberg Reichenberg unternahmen einen Ausflug zum Flugsportclub Giebelstadt. Foto: Judith Tewes
Schon bei der Jahresversammlung des Freundeskreises Seniorenwohnen Reichenberg war ein besonderer Termin vom Geschäftsführer von Wohnen im Alter, Hendrik Lütke, bekannt gegeben worden: „Am Samstag, 3. August, machen die Mieter des Seniorenwohnens am Schlossberg einen Ausflug zum Flugsportclub Giebelstadt. Jeder, der möchte, wird Gelegenheit haben unsere Gemeinden von oben zu erleben. Begleiter werden sein: Mitarbeiter des Seniorenwohnens, Angehörige und Mitglieder des Freundeskreises. Für ein zusätzliches Rahmenprogramm und für Verpflegung wird gesorgt.“Erlebnisreicher TagAm 3.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen