Unterpleichfeld

Vortrag beim Seniorennachmittag in Unterpleichfeld

Kürzlich trafen sich die Senioren im Pfarrheim zum Seniorennachmittag in Unterpleichfeld.Helga Göbel begrüßte die Versammelten und gratulierte vor allem die im Monat Juli Geburtstag feierten. Dazu wurde das Geburtstagslied „Wir grüßen dich Geburtagskind“gesungen.
Michael Paszko vom Arbeiter-Samariter-Bund stellte den Hausnotruf beim Seniorennachmittag vor. Foto: Helga Göbel
Kürzlich trafen sich die Senioren im Pfarrheim zum Seniorennachmittag in Unterpleichfeld. Helga Göbel begrüßte die Versammelten und gratulierte vor allem die im Monat Juli Geburtstag feierten. Dazu wurde das Geburtstagslied „Wir grüßen dich Geburtagskind“ gesungen.Informationen zum HausnotrufAnschließend gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen und alle ließen sich es gut schmecken. Danach kam Cäcilie Nunn-Russ vom  Pflegedienst des Paritätischen Wohlfahrtsverband, um ihr Leistungsangebot vorzustellen. Außerdem war Michael Paszko vom Arbeiter-Samariter-Bund dabei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen