Theilheim

Theilheim will Treffpunkte beleben

Beim Theilheimatfest 2022 war der Bürgerpark Ausstellungsort für Kunst. Er soll auch künftig für Veranstaltungen genutzt werden.
Foto: Antje Roscoe | Beim Theilheimatfest 2022 war der Bürgerpark Ausstellungsort für Kunst. Er soll auch künftig für Veranstaltungen genutzt werden.

Es gibt Stellen, an denen blättert die Wandfarbe wegen der Feuchtigkeit im Tonnengewölbe nach kurzer Zeit wieder ab, ansonsten ist der Jugendkeller unter dem Alten Rathaus in einem Zustand "besser als gedacht". Gemeinderat Sven Günther (SPD/Parteifreie Bürger) hatte angeregt hatte, den Jugendkeller wieder zu eröffnen, weil es viele Nachfragen gebe. Vor Ort schien, die Immobilie betreffend, alles lösbar. Die Organisationsform war fraglich. Nachdem es derzeit keinen erwachsenen verantwortlichen Ansprechpartner gibt, soll Jugendbeauftragter Maximilian Mödl die Startphase begleiten.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!