Höchberg

Tobias I. und Laura I. sind die neuen Höchberger Hoheiten

Bürgermeister Peter Stichler (links) gehörte zu den ersten Gratulanten für das neue Prinzenpaar Tobias I. und Laura I.
Foto: Matthias Ernst | Bürgermeister Peter Stichler (links) gehörte zu den ersten Gratulanten für das neue Prinzenpaar Tobias I. und Laura I.

Mit Beginn der fünften Jahreszeit beginnt für Bürgermeister Peter Stichler schon mal ein Vorgeschmack auf seinen Ruhestand. Denn mit der Machtübernahme des Höchberger Prinzenpaares Tobias I. und Laura I. fängt traditionell der Fasching an. So ein bisschen Wehmut merkte man Stichler schon an, als der die Gemeindekasse und den Marktgemeindeschlüssel an die Tollitäten übergab. Schließlich hat er in den vielen Jahren seiner Bürgermeistertätigkeit viele Prinzenpaare kommen und gehen sehen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung