Würzburg

Topfit für die Ansprüche der Kunden

Sympathie, Ehrlichkeit und Kompetenz sind Schlüssel zum Erfolg: Die Brille Augenoptik GmbH in Volkach ist mit dem neuen Siegel "Top-Geschäft Bayern" ausgezeichnet worden. Das Qualitätszeichen zeichnet Unternehmen aus, bei denen Kundennähe, Beratungs- und Servicekompetenz sowie kundenorientierte Warenpräsentation herausragend sind. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. "Das geht auch nur mit tollen Kunden, denen ich gerade in Zeiten der Corona-Krise für ihre fortwährende Treue dankbar bin", sagt Geschäftsführer Benjamin Schneider (rechts), der das Zertifikat von Inge Bormann vom  Handelsverband Bayern (links) für das Optikgeschäft in der Spitalstraße 3 in Volkach erhalten hat. Das neue Siegel bestätigt geprüften Einzelhandelsgeschäften, dass ihnen Service, Beratung und vor allem die Zufriedenheit ihrer Kunden wichtig seien. Durch die Auszeichnung stellen sich die Unternehmen einer intensiven Bewertung. Die wichtigste Jury bilden dabei die Kunden selbst. Der Online-Kundenbefragung folgt eine Geschäftsprüfung durch qualifizierte Tester. Kriterien sind unter anderem Einkaufsatmosphäre, Attraktivität des Sortiments, Ladengestaltung und Service. Bei Bestehen der Prüfkriterien kann das Qualitätssiegel für drei Jahre verliehen werden. Danach ist eine erneute Prüfung notwendig, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Würzburg
  • Happy smiley
  • Kunden
  • Sympathie
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!