Reichenberg

Umbauarbeiten am Gerätehaus

Ende 2019 wurde mit den ersten Umbauarbeiten am Gerätehaus der Feuerwehr Reichenberg begonnen.
Foto: Thomas Zeidler | Ende 2019 wurde mit den ersten Umbauarbeiten am Gerätehaus der Feuerwehr Reichenberg begonnen.

Bei einer UVV-Begehung 2018 durch die Kommunale Unfallversicherung Bayern wurde festgestellt, dass das Gerätehaus der Feuerwehr Reichenberg einige Sicherheitsrisiken aufweist.Nach einer ausgiebigen Planungsphase durch die Gemeinde und die Feuerwehrführung konnte bereits Ende 2019 mit den ersten Umbauarbeiten begonnen werden. Es wurden im Oktober die alten Tore ausgebaut und gegen neue ersetzt. Die erneuerten Tore fahren automatisch hoch, beziehungsweise nach einigen Minuten, nach dem Ausrücken der Fahrzeuge, von selbst wieder runter.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung