Würzburg/Schweinfurt

Urlaub jetzt buchen oder besser noch warten?

Steht der Reise ans Mittelmeer oder in die Tiroler Berge nichts mehr im Wege – oder empfiehlt es sich doch, den Sommerurlaub 2020 im eigenen Land zu verbringen?
Ob in Deutschland oder doch am Mittelmeer - der Urlaub 2020 wird auf jeden Fall ein anderer werden. 
Ob in Deutschland oder doch am Mittelmeer - der Urlaub 2020 wird auf jeden Fall ein anderer werden.  Foto: Daniel Bockwoldt, dpa
Auch in Unterfranken haben die Reisebüros wieder geöffnet. Viele Anbieter bitten die Kunden auf ihren Internetseiten darum, sich einen Termin geben zu lassen, um Wartezeiten und Ansteckungsgefahren zu vermeiden. Seit Mitte Mai hat beispielsweise auch die Reisewelt Fröhlich ihre fünf Reisebüros in Würzburg, Schweinfurt und Bad Kissingen wieder offen. Und Geschäftsführer Maximilian Albert ist froh, dass seine Mitarbeiter endlich wieder etwas anderes machen können, als Stornierungen zu bearbeiten. Der Andrang indes halte sich noch in Grenzen. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, mit der Urlaubsplanungen zu beginnen?
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?