Margetshöchheim

Vorsitzende der VG wiedergewählt

Zum Vorsiztenden der Verwaltungsgemeinschaft ist wieder Margetshöchheims Bürgermeister Waldemar Brohm gewählt worden (links), stellvertretender Vorsitzer wurde erneut Thomas Benkert, Bürgermeister von Erlabrunn.
Foto: Tina Göpfert | Zum Vorsiztenden der Verwaltungsgemeinschaft ist wieder Margetshöchheims Bürgermeister Waldemar Brohm gewählt worden (links), stellvertretender Vorsitzer wurde erneut Thomas Benkert, Bürgermeister von Erlabrunn.

Seit 1978 verwalten Margetshöchheim und Erlabrunn ihre Gemeinden gemeinsam. Und auch für die kommenden sechs Jahre wünschen sich die Mitglieder der Verwaltungsgemeinschaft Margetshöchheim (VG) wieder eine gewohnt "gute und gedeihliche Arbeit", so die Meinung in der konstituierenden Sitzung. Erneut zum Vorsitzenden beziehungsweise Stellvertreter wurden einstimmig die beiden wiedergewählten Bürgermeister Waldemar Brohm (Margetshöchheim) und Thomas Benkert (Erlabrunn) gewählt.