Würzburg

Werbegemeinschaft Lengfeld mit neuer Vorsitzenden

Auf ihrer Jahresversammlung hat die "Werbegemeinschaft Lengfeld hat Herz und Schwung" Katrin Haas einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Steuerberaterin aus Lengfeld ist langjähriges Mitglied und hat sich im Verein bereits in verschiedenen anderen Funktionen engagiert. Sie ist die erste Frau an der Spitze der Werbegemeinschaft, die 1987 von Burkard Pfrenzinger ins Leben gerufen wurde.

Ebenfalls einstimmig wurde Thomas Höring als stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

Schriftführer ist wieder Andreas Popp, zum neuen Kassier wurde Heinz Haas gewählt. Mit den Aufgaben als Beiräte wurden Armin Kuhn und Jan Müller betraut.

Der bisherige Vorsitzende, Theodor Kevekordes, erhielt höchstes Lob für seine Arbeit. Obwohl er von Anfang an geplant hatte, nur für zwei Jahre an der Spitze des Vereins zu stehen, war diese Zeit mit ungewöhnlichen Herausforderungen gefüllt. Die Umsetzung der neuen Datenschutzverordnung und die Aufrechterhaltung des Vereinslebens in der aktuellen Corona-Krise zählen dazu.

Da die reguläre Jahresversammlung im Frühjahr abgesagt werden musste, waren die Mandate des Vorstands abgelaufen. Eine erforderliche Sitzung konnte unter Einhaltung aller Corona-Vorsichtsmaßnahmen durchgeführt werden.

Die Werbegemeinschaft hat gegenwärtig 56 Mitgliedsfirmen und bereitet sich optimistisch auf ihre Veranstaltungen am Ende des Jahres, das 2. Lengfelder Adventssingen und den Nikolausbesuch für die Kinder, vor.

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Würzburg
Jan Müller
Mitglieder
Vorsitzende von Organisationen und Einrichtungen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)