Ochsenfurt

Zeugen gesucht: Unfallflucht in Ochsenfurt

Eine 38-jährige Geschädigte hat der Polizei in Ochsenfurt mitgeteilt, dass ihr Fahrzeug beschädigt wurde. Die Frau hatte ihren blauen Toyota Aigo am Dienstag, im Zeitraum von 9.50 Uhr bis 10.10 Uhr, auf dem Parkplatz der Netto-Filiale geparkt um ihre Einkäufe zu tätigen. Als sie laut Polizei kurze Zeit später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihre Fahrertür eine Delle hatte und der Lack an dieser Stelle beschädigt war. Bei der Unfallaufnahme konnte weitergehend in Erfahrung gebracht werden, dass der Schaden möglicherweise auch schon kurz zuvor auf dem Rewe-Parkplatz entstanden sein könnte. Die Schadenshöhe beläuft sich auf schätzungsweise 500 Euro. Die Polizeiinspektion führt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort die weiteren Ermittlungen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel.: (09331) 8741130.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Geschädigte
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
  • Schäden und Verluste
  • Toyota
  • Unfallaufnahme
  • Unfallflucht
  • Unfallorte
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!