Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Großbardorf: Wo lernen Freude macht, beginnt echte Leidenschaft

Großbardorf

Wo lernen Freude macht, beginnt echte Leidenschaft

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Foto hinten von links: Stützpunkttrainer Max Endres und Bastian Funke, Elias Fuchs, Lukas Handke, Vanesa Murati, Jorgo Laspas, Liam Bauer, Stützpunktleiter Stephan Becht, vorne von links: Lenny Dömling, David Radina, Maik Schroll, Tristan Maar, Nils Werner. Es fehlen: Janne Krieg, Liam Breunig und  Robin Grob.
    Auf dem Foto hinten von links: Stützpunkttrainer Max Endres und Bastian Funke, Elias Fuchs, Lukas Handke, Vanesa Murati, Jorgo Laspas, Liam Bauer, Stützpunktleiter Stephan Becht, vorne von links: Lenny Dömling, David Radina, Maik Schroll, Tristan Maar, Nils Werner. Es fehlen: Janne Krieg, Liam Breunig und Robin Grob. Foto: Ramona Bauer

    Vor einigen Tagen war wieder ein besonderer Tag am Stützpunkt in Großbardorf. Nach vier Jahren wurde der Jahrgang 2010 verabschiedet und auf eine spannende Reise zurückgeblickt. Im Durchlauf des DFB-Talentförderprogramms wurden nicht nur Woche für Woche die fußballerischen Fähigkeiten weiterentwickelt, sondern auch Teamgeist, Disziplin und eine große Leidenschaft für das runde Leder gezeigt. „Wo lernen Freude macht, beginnt echte Leidenschaft - Wir sind stolz auf jeden einzelnen und wünschen alles Gute für die weiteren Schritte im Fußball und im Leben. Bleibt weiterhin genauso motiviert, mutig und leidenschaftlich, wie ihr es bisher wart“, würdigte Stephan Becht die Talente.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden