Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Nachhaltigkeit geht uns alle an: „Tag der Tollen Tonne“ vermittelt in Gerolzhofen Wissen auf unterhaltsame Art

Gerolzhofen

Nachhaltigkeit geht uns alle an: „Tag der Tollen Tonne“ vermittelt in Gerolzhofen Wissen auf unterhaltsame Art

    • |
    • |
    • |
    Die Stadtbibliothek und die Volkshochschule boten einen Faltkurs an, um aus ausrangierten Büchern kleine Kunstwerke entstehen zu lassen.
    Die Stadtbibliothek und die Volkshochschule boten einen Faltkurs an, um aus ausrangierten Büchern kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Foto: Michael Mößlein

    Wenn jemand Abfall in der Mülltonne entsorgt, dann entledigt sie oder er sich damit nicht der Verantwortung, was damit geschieht. Auch die Fragen, woher der Müll stammt, und ob er nicht vermeidbar gewesen wäre, spielen eine wichtige Rolle. Dies und viele weitere Informationen erfuhren die Besucherinnen und Besucher des „Tags der Tollen Tonne“ am Sonntag im Spitalgarten in Gerolzhofen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden