München

Bayerns Pesic erwartet ALBA Berlin noch stärker

Bayern Münchens Basketball-Geschäftsführer Marko Pesic rechnet im Kampf um die deutsche Meisterschaft mit einer noch stärkeren Mannschaft von ALBA Berlin.
Marko Pesic
Hat großen Respekt vor ALBA Berlin: Marko Pesic Foto: Lino Mirgeler
„Die Gegner treten gegen uns mit unveränderter Ambition und Motivation an. In der kommenden Saison kann man sicherlich mehr von ALBA erwarten. Sie sind eine der Mannschaften, die das Gerüst zusammengehalten haben und sich sehr klug und sehr gut, wie ich finde, verbessert haben”, sagte Pesic in einem auf der Vereinshomepage veröffentlichten Interview. Der FC Bayern hatte sich Mitte Juni in den Finalplayoffs gegen die Berliner seine vierte Meisterschaft gesichert. Pesic erwartet auch viel vom entthronten Serienmeister Brose Bamberg. Die Franken haben nach seiner Einschätzung „sehr, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen