Shanghai

Djokovic gewinnt Tennis-Turnier in Shanghai

Tennis-Star
Der Serbe Novak Djokovic gewann das Turnier in Shanghai. Foto: Andy Wong/AP

Djokovic verwandelte nach 1:36 Stunden seinen vierten Matchball. Im Halbfinale hatte der Wimbledon- und US-Open-Champion dieses Jahres dem deutschen Tennis-Star Alexander Zverev beim 6:2, 6:1 keine Chance gelassen. Coric hatte überraschend den Schweizer Roger Federer in zwei Sätzen bezwungen. Für Djokovic war es der vierte Titelgewinn in Shanghai.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • Novak Djokovic
  • Roger Federer
  • Tennisturniere
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!