Augsburg

FC Augsburg hofft auf baldige Rückkehr von Finnbogason

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hofft auf eine baldige Rückkehr seines verletzten Topstürmers Alfred Finnbogason.
Alfred Finnbogason
Augsburgs Stürmer Alfred Finnbogason ist noch nicht wieder fit. Foto: Stefan Puchner
„Es sieht besser aus als noch vor einem Monat. Ich bin mit seinem Fortschritt sehr zufrieden. Alfred wird bald auf dem Trainingsplatz stehen. Aktuell halte ich eine Rückkehr im Laufe des Septembers für realistisch”, zitierte die „Bild”-Zeitung Manager Stefan Reuter. Finnbogason fehlte zum Saisonstart wegen langwieriger Probleme an der Patellasehne im Knie. Am Mittwoch absolvierte er wieder eine Laufeinheit. „Alfred wird jetzt mit dem Rehatrainer Technikformen mit dem Ball machen, Laufbewegungen mit Richtungswechseln”, erklärte Trainer Manuel Baum der „Augsburger ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen