Barcelona

FC Barcelona: Messi leidet an Adduktorenzerrung

Messi       -  Hat sich im Spiel gegen den FC Villarreal eine Adduktorenzerrung zugezogen: Barcelonas Lionel Messi.
Hat sich im Spiel gegen den FC Villarreal eine Adduktorenzerrung zugezogen: Barcelonas Lionel Messi. Foto: Joan Monfort/AP

Der frischgebackene sechsmalige Weltfußballer hatte sich die Verletzung beim 2:1-Sieg der Katalanen zuhause gegen den FC Villarreal zugezogen. Er war zur Pause ausgewechselt worden.

Wie der FC Barcelona via Twitter und auf seiner Homepage bekanntgab, handelt es sich um eine leichtere Blessur am linken Oberschenkel. Wann der 32-jährige Argentinier wieder einsatzbereit sein wird, teilte Barça nicht mit. Messi hatte zuletzt immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen gehabt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • FC Barcelona
  • FC Villarreal
  • Lionel Messi
  • Twitter
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!