Manchester

Guardiola prinzipiell offen für neuen Vertrag in Manchester

Pep Guardiola
Trainer Pep Guardiola steht noch bei Manchester City unter Vertrag. Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa

Guardiola ist seit 2016 Trainer bei Manchester City und hat erst im vergangenen Jahr seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Der Ex-Bayern-Coach gewann mit City in den vergangen zwei Jahren zwei Mal die Meisterschaft. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, Guardiola könnte erneut als Trainer zurück zum FC Bayern München kommen.

Schlagworte

  • dpa
  • British Broadcasting Corporation
  • England
  • FC Bayern München
  • Manchester City
  • Premier League
  • Vertragsverlängerungen
  • Verträge und Abkommen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!