Hamburg

HSV-Idol Seeler fordert Einsatz von Sturmtalent Arp

Fußball-Idol Uwe Seeler fordert den Einsatz von Sturmtalent Fiete Arp in den Spielen des Hamburger SV.
HSV-Talent
Jann-Fiete Arp (r) ist noch ohne Einsatz in der 2. Liga. Foto: Marius Becker
„Ich hoffe, dass Fiete jetzt schnellstmöglich seine Einsatzzeiten bekommt. Nur so kann er sich weiterentwickeln. Die 2. Liga ist perfekt dafür. Er muss spielen”, sagte Seeler der „Hamburger Morgenpost”. Bislang hat Arp in dieser Saison noch kein Zweitliga-Spiel bestritten. Der 18-Jährige kam nur im DFB-Pokal und in der Regionalliga zum Einsatz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen