Frankfurt/Main

Hertha-Torwart Jarstein für zwei Spiele gesperrt

Platzverweis
Schiedsrichter Sascha Stegemann stellte Hertha-Torwart Rune Jarstein vom Platz. Foto: Stefan Puchner/dpa

Der 35-jährige Norweger war in der 28. Minute des Spiel am vergangenen Sonntag nach einem Foulspiel an Florian Niederlechner von Schiedsrichter Sascha Stegemann des Feldes verwiesen worden. Unmittelbar danach hatte Jarstein zudem den Augsburger Sergio Cordova noch schwer gefoult. Per Videobeweis hatte der Unparteiische aber nur die erste Aktion mit einer Roten Karte geahndet.

Schlagworte

  • dpa
  • Deutscher Fußball-Bund
  • FC Augsburg
  • Personen aus Norwegen
  • Rune Jarstein
  • Sergio Córdova
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!