Kiel

Holstein Kiel für einige Woche ohne Stürmer Serra

Janni Serra
Fällt verletzt für Holstein Kiel aus: Janni Serra. Foto: Frank Molter/dpa

Janni Serra hat sich im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (0:1) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen und fällt für die nächsten Spiele aus. Das teilte der Verein am Montag mit. Serra hat in dieser Saison sieben Treffer erzielt. In der vergangenen Spielzeit war er mit zehn Toren ebenfalls treffsicherster Holstein-Profi.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • Holstein Kiel
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!