Bremen

Längere Pause für Tennisspielerin Andrea Petkovic

Andrea Petkovic       -  Fällt längere Zeit aus: Andrea Petkovic.
Fällt längere Zeit aus: Andrea Petkovic. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

In einer Videobotschaft auf Instagram verkündete Petkovic nun, dass sie bis zu zwei Monate ausfallen werde. Wegen der Probleme am Knie hatte sie bereits auf die Australian Open in Melbourne verzichtet. Im Training habe sie sich dann am Montag erneut verletzt, erklärte Petkovic. Der Eingriff in Augsburg sei gut verlaufen. Die einstige Top-Ten-Spielerin hat seit Oktober 2019 keine Partie mehr bestritten und inzwischen mehrmals für das ZDF moderiert.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • Andrea Petkovic
  • Australian Open
  • Tennisspielerinnen
  • ZDF
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!