Manchester

Manchester-City-Spiel wegen Sturmtiefs verschoben

Manchester City       -  Das Spiel der Premier League von Manchester City gegen West Ham United wurde abgesagt.
Das Spiel der Premier League von Manchester City gegen West Ham United wurde abgesagt. Foto: Darren Staples/CSM via ZUMA Wire/dpa

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Auf dem Spielplan steht zudem die Begegnung zwischen Sheffield United und dem AFC Bournemouth. Sheffield und Manchester trennen allerdings nur etwa 65 Kilometer.

In Deutschland war die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln wegen Sicherheitsbedenken vor allem bei der Abreise der Fans abgesagt worden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • 1.FC Köln
  • Borussia Mönchengladbach
  • England
  • Manchester City
  • Premier League
  • West Ham United
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!