Seattle

NFL: Seattle Seahawks besiegen Minnesota Vikings

Touchdown       -  Seattles Chris Carson (l) taucht mit dem Ball zu einem Touchdown in die Endzone.
Seattles Chris Carson (l) taucht mit dem Ball zu einem Touchdown in die Endzone. Foto: Ted S. Warren/AP

Der 30-jährige Wilson blieb ohne Touchdown im Spiel und warf eine Interception. Seahawks-Runningback Chris Carson erzielte den einzigen Touchdown seines Teams mit einem Zwei-Yard-Lauf im letzten Viertel. Insgesamt kam er auf 90 Yards. Vikings-Spielmacher Kirk Cousins warf einen Touchdown-Pass.

Seattle belegt mit einer Bilanz von acht Siegen und fünf Niederlagen aktuell den zweiten Platz in der NFC West. Minnesota bleibt mit sechs Siegen und sechs Niederlagen Zweiter in der NFL North.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • Minnesota Vikings
  • NFL
  • Seattle Seahawks
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!