Bremen

Nach Kohfeldt verlängert auch Baumann bei Werder

Längst gilt Frank Baumann als Baumeister des Aufschwungs bei Werder Bremen. Das war nicht immer so. Noch vor elf Monaten stand der Sportchef in der Kritik, dann lag er mit einer Entscheidung genau richtig. Auch deshalb wurde sein Vertrag jetzt bis 2021 verlängert.
Werder-Manager
Bremen setzt weiter auf Sportchef Frank Baumann. Foto: Carmen Jaspersen
Werder Bremens Aufschwung hat zwei Gesichter: Trainer Florian Kohfeldt und Sportchef Frank Baumann. Die Laufzeiten beider Verträge hat der ambitionierte Fußball-Bundesligist jetzt angepasst, indem er den Kontrakt von Ex-Nationalspieler Baumann bis 2021 verlängerte. So lange gilt auch Kohfeldts Vertrag. „Wir haben in Frank Baumann und Florian Kohfeldt ein tolles Tandem”, sagte Aufsichtsratschef Marco Bode. „Drei Jahre halte ich für einen guten Horizont. Frank hat eine sehr, sehr gute Leistung gezeigt und den Verein in die richtige Richtung gelenkt - und das immer als Team.” ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen