Salzburg

Niko Kovac: „Ich genieße die Zeit”

Niko Kovac
Genießt die viele freie Zeit die er hat, will aber auch wieder als Trainer arbeiten: Niko Kovac. Foto: Matthias Balk/dpa

„Ich gehe davon aus, dass ich im Sommer wieder was machen werde, darauf bereite ich mich vor.” Es gebe viele gute Ligen, sagte er und nannte England und Spanien. „Auch die Bundesliga ist immer interessant.”

Derzeit scheint Kovac aber mit seiner vielen Freizeit zufrieden. „Ich genieße die Zeit”, sagte der arbeitslose Trainer. Beim FC Bayern musste Niko Kovac am 3. November des vergangenen Jahres nach einem 1:5 in Frankfurt gehen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • FC Bayern München
  • Fußballlehrerinnen und -lehrer
  • Trainer und Trainerinnen
  • Zufriedenheit
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!