Gelsenkirchen

Nübel zu seiner Zukunft beim FC Schalke: „Nehme mir Zeit”

Alexander Nübel lässt seine Zukunft beim FC Schalke 04 weiter offen.
Alexander Nübel
Hat noch nicht über seine Zukunft beim FC Schalke 04 entschieden: Torwart Alexander Nübel. Foto: Marius Becker
„Es ist noch keine Entscheidung gefallen”, antwortete der Torhüter auf Fragen nach seiner Bereitschaft, das vom Fußball-Bundesligisten vorgelegte Angebot zur Verlängerung seines bis Sommer 2020 datierten Vertrages anzunehmen. „Das ist keine einfache Entscheidung. Ich bin dankbar, dass der Verein mir die Zeit lässt und mir kein Limit gesetzt hat. Diese Zeit nehme ich mir”, kommentierte der 22-Jährige. Kritik aus Fan-Kreisen an seiner zögerlichen Haltung hält Nübel für ungerechtfertigt: „Ich lasse den Verein nicht zappeln.” Der FC Schalke kämpft weiter um einen längeren ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen