Frankfurt/Main

Rebic auch als Mailand-Profi „treuer Eintracht-Fan”

Eintracht-Fan       -  Ante Rebic war im vorherigen Sommer leihweise zum AC Mailand gewechselt.
Ante Rebic war im vorherigen Sommer leihweise zum AC Mailand gewechselt. Foto: Uwe Anspach/dpa

Dies sagte der 26 Jahre alte Kroate in einem Interview auf der Vereinshomepage der Hessen. „Natürlich halte ich mich über Spiele der Eintracht auf dem Laufenden”, sagte Rebic, der sich selbst als „treuen Fan, der ich weiter geblieben bin” bezeichnet. Rebic war im vorherigen Sommer leihweise zum Top-Club aus Italien gewechselt, im Gegenzug kam der Portugiese André Silva auf Leihbasis zur Eintracht.

Zu einer möglichen Rückkehr zur Eintracht, mit der er in der Saison 2018/19 ins Europa-League-Halbfinale gestürmt war, sagte Rebic nichts. In der aktuellen Phase vermisse er „einfach alles, was den Fußball ausmacht”.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • AC Mailand
  • Eintracht Frankfurt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!