Bordeaux

Springreiter Deußer Zweiter in Bordeaux

Daniel Deußer       -  Springreiter Daniel Deußer blieb fehlerfrei.
Springreiter Daniel Deußer blieb fehlerfrei. Foto: Jasper Jacobs/BELGA/dpa

Beide blieben erneut fehlerfrei, Guerdat war mit Victorio in 30,82 Sekunden aber schneller als Deußer (31,59). Vielseitigkeits-Olympiasieger Michael Jung aus Horb kam mit Chelsea auf Rang 16. Marcus Ehning aus Borken landete mit Funky Fred nach 16 Fehlerpunkten nur auf dem 34. Platz. Letzte Chance für die Springreiter, Qualifikations-Punkte für das Final-Turnier zu holen, ist in zwei Wochen in Göteborg.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • Daniel Deußer
  • Michael Jung
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!