München

Unsportlichkeit: Geldstrafe für München-Coach Jackson

Don Jackson
Leistete siche eine Verfehlung: EHC-Coach Don Jackson. Foto: Stefan Puchner

Die Höhe der Strafe wurde nicht genannt. Jackson war im Anschluss an den 2:1-Sieg in Partie vier in Augsburg am Mittwoch auf das Eis gestürmt und hatte die Schiedsrichter beschimpft. Was genau er sagte, wollte er nachher nicht verraten. Am Freitagabend stand in München Spiel fünf der Best-of-Seven-Serie beim Zwischenstand von 2:2 an.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • dpa
  • Don Jackson
  • EHC Red Bull München
  • Geldstrafen
  • Strafarten
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!