Stuttgart

Kapitän Gentner muss VfB Stuttgart verlassen

Der bisherige Kapitän Christian Gentner muss den Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart verlassen. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält beim Fußball-Zweitligisten keinen neuen Vertrag mehr, wie der Club bestätigte.
Christian Gentner
Der auslaufende Vertrag von Christian Gentner beim VfB Stuttgart wird nicht verlängert. Foto: Sebastian Gollnow
Der Kontrakt des Routiniers, der unweit von Stuttgart aufgewachsen ist und mit dem VfB 2007 deutscher Meister war, läuft zum 30. Juni aus. Er sucht nun offenbar einen neuen Verein in der Bundesliga. Zuvor hatte die „Bild”-Zeitung über den Abschied berichtet. Gentner selbst hatte in den vergangenen Wochen erklärt, auch als Profi zumindest noch eine Saison bei seinem Heimatclub bleiben zu wollen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen