Bremen

Werder Bremen verlängert Vertrag mit Trikotsponsor Wiesenhof

Werder verlängert mit Wiesenhof
Werder Bremen hat den Vertrag mit seinem Trikotsponsor Wiesenhof um zwei weitere Jahre verlängert. Foto: C. Jaspersen

Der Geflügelkonzern ist bereits seit 2012 Trikotpartner der Bremer. Der neue Vertrag ist bis zum Ende der Saison 2021/22 gültig, teilte der Verein am Montag mit. Zu Beginn der Partnerschaft vor sieben Jahren hatten Werder-Fans und Tierschützer noch vehement gegen den Trikotsponsor protestiert.

Nach dem Ablauf des neuen Vertrages wird das Wiesenhof-Logo aber zehn Jahre lang auf den Bremer Trikots zu sehen gewesen sein und damit länger als jeder andere bisherige Hauptsponsor der Vereinsgeschichte.

Schlagworte

  • dpa
  • Trikotsponsoren
  • Werder Bremen
  • Werder-Fans
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!