Abseits der EM: Das ist los im deutschen Fußball

Julian Nagelsmann       -  Die Zeit von Julian Nagelsmann beim FC Bayern bricht an.
Foto: Jan Woitas/dpa-Pool/dpa/Archivbild | Die Zeit von Julian Nagelsmann beim FC Bayern bricht an.

Die Fußball-EM ist noch im Fokus. Doch die Vorbereitung auf die am 13. August mit dem Klassiker Borussia Mönchengladbach gegen Meister FC Bayern München beginnende Bundesliga-Saison nimmt zunehmend Fahrt auf. Auch auf anderen Schauplätzen abseits der Europameisterschaft ist Bewegung. Die Liga-Favoriten starten FC BAYERN : Die Zeit von Julian Nagelsmann bricht an. Der von RB Leipzig verpflichtete Wunschtrainer des FC Bayern begrüßt seine Stars am Montag und Dienstag erstmals zu den obligatorischen Leistungstests. Am Mittwoch steht für den 33-Jährigen und seine Münchner dann der offizielle Trainingsstart an.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung