Liverpools Quadrupel-Traum - Tuchel will Spielverderber sein

Jürgen Klopp       -  Hat mit Liverpool noch die Chance auf vier Titel: Jürgen Klopp.
Foto: Adam Davy/PA Wire/dpa | Hat mit Liverpool noch die Chance auf vier Titel: Jürgen Klopp.

Thomas Tuchel will keine Rücksicht auf Liverpools Chance auf das historische Titel-Quadrupel nehmen. „Es ist mir egal”, sagte der Trainer des FC Chelsea zur einmaligen Gelegenheit des Gegners im Finale des FA Cups. Ausgerechnet Tuchel kann dem FC Liverpool und Landsmann Jürgen Klopp den möglichen Vierfach-Triumph verderben. Beide Teams treffen am 14. Mai im Londoner Wembley-Stadion aufeinander. „Wir werden gut vorbereitet sein, weil wir gegen eine der stärksten Mannschaften der Welt spielen”, erklärte Tuchel. Klopp: „Bin absolut ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!