Andreas Beck: Freue mich über Fan-Zuspruch in Eupen

Andreas Beck       -  Ist Publikumsliebling beim belgischen Erstligisten KAS Eupen: Andreas Beck.
Foto: John Thys/BELGA/dpa | Ist Publikumsliebling beim belgischen Erstligisten KAS Eupen: Andreas Beck.

„Es freut mich, dass die Fans meinen Einsatz honorieren: Ehrliche Aktionen, Engagement”, sagte der Ex-Bundesligaprofi der Deutschen Presse-Agentur. „Ich will in einem deutschsprachigen Gebiet die sogenannten typischen deutschen Tugenden einbringen wie Arbeit, Disziplin und Fleiß.” Er sehe sich als Teamspieler - in der Kabine und auf dem Platz, betonte der Rechtsverteidiger. „Das ist meine Aufgabe und das will ich natürlich auch bald wieder in der Startelf zeigen.” An den ersten sechs Spieltagen wurde Beck nur drei Mal eingewechselt. „Der Platz auf der Bank hat mich ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung