„Baby-Mourinho” Nagelsmann verlangt Verrücktheit

Julian Nagelsmann       -  Ist mit Leipzig bei Tottenham Hotspur gefordert: RB-Coach Julian Nagelsmann.
Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa | Ist mit Leipzig bei Tottenham Hotspur gefordert: RB-Coach Julian Nagelsmann.

Julian Nagelsmann weiß, was ihn bei José Mourinho erwartet. „Er ist in allen Bereichen abgezockt. Er macht gewisse Dinge in der Coaching Zone mit Kalkül”, sagte der Trainer von RB Leipzig vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Tottenham Hotspur. Kommt es zu den berüchtigten Psychospielchen des Portugiesen, will Nagelsmann am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) dagegenhalten - bis der Schiedsrichter einschreitet. „Dann sitzen wir beide auf der Tribüne und essen eine Bratwurstsemmel”, sagte der 32-Jährige grinsend. In gewisser Weise ist Nagelsmann von Mourinho fasziniert. „Er ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung