Fußball:

Cosmos trifft und trifft

Richtig gut läuft die bisherige Saison in der Fußball-Kreisklasse 1 für den TSV Wollbach. Nachdem die Wollbacher nach dem Kreisliga-Abstieg 2010 im Tabellenmittelfeld dümpelnd erst einmal so eine Art Übergangssaison ablieferten, sind sie dieses Jahr im Aufstiegsrennen voll dabei.
Ballett auf und neben dem Platz
Richtig gut läuft die bisherige Saison in der Fußball-Kreisklasse 1 für den TSV Wollbach. Nachdem die Wollbacher nach dem Kreisliga-Abstieg 2010 im Tabellenmittelfeld dümpelnd erst einmal so eine Art Übergangssaison ablieferten, sind sie dieses Jahr im Aufstiegsrennen voll dabei. 29 Punkte aus 15 Partien bedeuten aktuell den dritten Rang. Angesichts einiger überflüssiger Unentschieden und dummer Niederlagen wäre sogar noch eine bessere Punktausbeute für die TSV- Kicker drin gewesen. „Aber, wir müssen ja nicht“, nimmt Goalgetter Mathias Kirchner jeden Druck von seiner noch jungen Mannschaft. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen