KARLSRUHE

Ivane Antonov springt aus Schatten

Ivane Antonov ist endgültig in der Top-Liga der deutschen Dreispringer angekommen. Der Bad Kissinger im Trikot der LAC Quelle Fürth wurde mit neuer persönlicher Bestleistung süddeutscher Vizemeister in der Aktivenklasse. Jessica Schottorf wurde in Karlsruhe über 60 Meter Hürden der Jugend U18 immerhin Sechste.
Da schaut der Kampfrichter ganz genau hin: Er hebt die rote Flagge bei Ivane Antonov. Dem gelang in seinem sechsten Versuch der sicherlich beste seiner Karriere – allerdings hatte er leicht übergetreten. Foto: Foto: R. Nürnberger
Ivane Antonov ist endgültig in der Top-Liga der deutschen Dreispringer angekommen. Der Bad Kissinger im Trikot der LAC Quelle Fürth wurde mit neuer persönlicher Bestleistung süddeutscher Vizemeister in der Aktivenklasse. Jessica Schottorf wurde in Karlsruhe über 60 Meter Hürden der Jugend U18 immerhin Sechste.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen