Die Fans feiern gemeinsam

Fussball Relegation zur Bezirksliga TSV Rannungen – FV Egenhausen 0:0 (0:0) Ein Plakat zeigt es schon vor dem Spiel an: „Rannunger Relegationshelden“ hängt da im Fanlager des TSV.
Fussball Relegation zur Bezirksliga TSV Rannungen – FV Egenhausen 0:0 (0:0) Ein Plakat zeigt es schon vor dem Spiel an: „Rannunger Relegationshelden“ hängt da im Fanlager des TSV. Doch einen einzigen Helden gibt es nach dem Spiel gegen den FV Egenhausen nicht – beide Mannschaften dürfen sich nach dem 0:0 so sehen. „Egenhausens Abwehr stand so gut, sie haben es uns sehr schwer gemacht“, zeigte sich Rannungens Trainer Werner Köhler nach dem Spiel beeindruckt. „Wir wussten ja, dass sie tief stehen.“ Und trotzdem: „So wenig Chancen wie heute hatten wir die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen