Motten

Niko Schreiner in Finnland: Fußballspielen bei minus 15 Grad Celsius

Niko Schreiner studiert gerade in Finnland. Vom Fußball kann er auch dort nicht lassen. Und er leidet mit seinem Heimatverein in Motten.
Niko Schreiner vom Sstudiert zurzeit       -  Niko Schreiner vom Sstudiert zurzeit
| Niko Schreiner vom Sstudiert zurzeit

Der Steilpass segelt von Peter Leitsch auf Niko Schreiner gaaanz weit, genau genommen übers Meer. Der 23-jährige Mottener studiert derzeit ein halbes Jahr in Finnland. Das größte Hobby des Offensivspielers ist der Fußball ; er spielt auch gerne eine Runde Darts. Wer hat Sie angespielt?Das war Peter Leitsch. Er war mein Kapitän in der U19 der JFG Sinntal/Schondratal. Die Position hat gut zu ihm gepasst, weil er sich immer um alles rund um die Mannschaft gekümmert hat. Da ich damals 17 war und wir an Wochenenden viel als Team unternommen haben, habe ich dann praktisch bei Leitschens gewohnt. Der Kontakt ...

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat