Bad Kissingen

MP+Christian Kiesel ist vom Vereinsleben fasziniert

Warum der 27-Jährige ein Glücksfall für den TSV Arnshausen ist und warum es die Fohlen-Elf doch noch in die Euro League schaffen wird.
Geht nicht nur als Kapitän voran: Christian Kiesel vom TSV Arnshausen. Foto: Anand Anders       -  Geht nicht nur als Kapitän voran: Christian Kiesel vom TSV Arnshausen. Foto: Anand Anders
| Geht nicht nur als Kapitän voran: Christian Kiesel vom TSV Arnshausen. Foto: Anand Anders

27 Jahre alt ist Christian Kiesel, der ungeachtet seiner Hobbys wie Fußball , Ski fahren oder die Feuerwehr beim TSV Arnshausen große Verantwortung bereitwillig und mit Enthusiasmus übernimmt. Gut, dass der System Engineer bei der Telekom ein bestens organisierter und strukturierter Mensch ist... Wer hat Sie angespielt? Christian Kiesel: Ich wurde von Meghdad Salehan von der SG Haard/Nüdlingen angespielt. Ich hatte das Vergnügen, drei Jahre mit ihm in Arnshausen spielen zu dürfen. Und ja Meghdad: Das nächste Getränk geht auf mich (lacht).Wie sieht Ihr Laufweg aus? Angefangen habe ich beim TSV ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat