LKR Bad Kissingen

David Böhm ist der Derby-Knipser

Dank einer starken Defensivleistung geht das Prestige-Duell an Aura. Mit einem lupenreinen Hattrick korrigiert Joachim Hofmann den Fehlstart der SG Oerlenbach/Ebenhausen.
Im zweiten Anlauf befördert der Auraer David Böhm (2.v.l.) das Spielgerät doch noch zum 1:0 in die Maschen des VfR, nachdem der Sulzthaler Keeper Felix Neder den ersten Schuss von Böhm nicht festhalten und Teamkollege Benedikt Jammers auch nicht helfen konnte. Der Auraer Dominik Graser verfolgt die Szene. Foto: ssp       -  Im zweiten Anlauf befördert der Auraer David Böhm (2.v.l.) das Spielgerät doch noch zum 1:0 in die Maschen des VfR, nachdem der Sulzthaler Keeper Felix Neder den ersten Schuss von Böhm nicht festhalten und Teamkollege Benedikt Jammers auch nicht helfen konnte. Der Auraer Dominik Graser verfolgt die Szene. Foto: ssp
| Im zweiten Anlauf befördert der Auraer David Böhm (2.v.l.) das Spielgerät doch noch zum 1:0 in die Maschen des VfR, nachdem der Sulzthaler Keeper Felix Neder den ersten Schuss von Böhm nicht festhalten und Teamkollege Benedikt Jammers auch nicht helfen konnte. Der Auraer Dominik Graser verfolgt die Szene. Foto: ssp

SV Aura - VfR Sulzthal 3:1 (1:0). Tore: 1:0, 2:0 David Böhm (36., 72.), 3:0 Jan Graser (81.), 3:1 Markus Keller (88., Foulelfmeter). Mit Alexander Arnold, dem Obmann der Schiedsrichter-Gruppe Bad Kissingen, hatte das Derby einen Qualitäts-Referee, der den Klassiker gut im Griff hatte. Dank einer starken Defensivleistung gönnten die Auraer der eigentlich so starken VfR-Offensive lediglich einen Treffer, als die Partie längst entschieden war. Und das nur eine Woche nach dem enttäuschenden Remis bei den immer noch sieglosen Lauertalern. Diesmal stimmte die Einstellung von der ersten bis zur letzten Minute. ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!