Neue Strecke, neue Herausforderung

Das wollen die Motorsport-Fans in Hammelburg sehen: Waghalsige Piloten in schnellen Autos.
Foto: Karlheinz Haase | Das wollen die Motorsport-Fans in Hammelburg sehen: Waghalsige Piloten in schnellen Autos.

„Wenn der AMSC wieder eine Rallye veranstaltet, sind wir bestimmt erneut mit von der Partie“ – Axel Schlenker und Michael Schmidt (St. Georgen/Königsfeld), Gesamtsieger beim 1. ADAC Rallyesprint Fränkisches Weinland 2012, stehen seitdem beim Veranstalter im Wort. Und der Unternehmer aus dem Hochschwarzwald hält, was er versprochen hat. Im Vorjahr hatte er die Veranstaltung auf dem Rundkurs zwischen Diebach, Ober- und Untereschenbach im Ex-Werks-Ford-Escort RS Cosworth mit über 21 Sekunden Vorsprung souverän gewonnen. Am Samstag tritt er nun an, um die Neuauflage der kompakten und ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung