Arnshausen

Irgendein Ball fliegt immer bei Philip Greubel

Warum der Arnshäuser die Kombination mit Fußball und Tischtennis genau richtig findet und trotzdem noch neugierig auf andere Sportarten ist.
Fußball spielt Philip Greubel für den FC 06 Bad Kissingen, Tischtennis für den TSV Arnshausen. Foto: privat       -  Fußball spielt Philip Greubel für den FC 06 Bad Kissingen, Tischtennis für den TSV Arnshausen. Foto: privat
| Fußball spielt Philip Greubel für den FC 06 Bad Kissingen, Tischtennis für den TSV Arnshausen. Foto: privat

Man musste sich nochmal informieren. Aber ja, auch der Tag von Philip Greubel hat nur 24 Stunden. Was ja fast erstaunt bei all den sportlichen Interessen, die der 22-Jährige hat. Als Innenverteidiger des FC 06 Bad Kissingen beherrscht der Arnshäuser den weiten Schlag. Aber eben auch das Kurzpass-Spiel. Denn aktuell bewegen sich die Anspiele auf Bad Kissinger Boden.Wer hat Sie angespielt? Philip Greubel: Einer meiner besten Kumpels, Fabian Rottenberger. Wir haben uns über Tischtennis in Arnshausen kennengelernt. Damals habe ich noch in der zweiten und er in der ersten Jugendmannschaft gespielt.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat