Hammelburg

MP+Nell Pia Ostwald und die Stippvisite in der Rhön

Das Allgäu soll das Ziel sein. Auf dem Weg dorthin will die 28-Jährige aber noch viel erleben - und mit dem TV/DJK Hammelburg erfolgreich sein.
Nell Pia Ostwald. Foto: TV/DJK Hammelburg       -  Nell Pia Ostwald. Foto: TV/DJK Hammelburg
| Nell Pia Ostwald. Foto: TV/DJK Hammelburg

Es war alles andere als ein direkter Weg, der Nell Pia Ostwald von Weißwasser an die Saale führte. Überhaupt kein Problem für die 28-Jährige, die Abzweigungen im Leben immer auch als Herausforderung sieht. Außerdem ist die reiselustige Volleyballerin und Hobby-Köchin eine Frau, die gerne auf Menschen zugeht. Der Beruf passt da genau ins Bild: Als Recruiter ist Nell Pia Ostwald zuständig für die Personalsuche und Personalauswahl.Wer hat Sie angespielt? Nell Pia Ostwald: Isabell Hergenröther hat mich angespielt. Ich habe letztes Jahr mit Pilates angefangen und dabei Isa kennengelernt.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat