Nüdlingen

MP+Nick Przeliorz: der schnellste Nüdlinger

Warum der 23-Jährige zu den erfolgreichsten Leichtathleten aus dem Landkreis gehört und was der Nüdlinger vom Sprinter-Kollegen Usain Bolt hält.
Hatte sehr oft die Nase vorn: der Nüdlinger Sprinter Nick Przeliorz (Bildmitte). Foto: Reinhold Nürnberger       -  Hatte sehr oft die Nase vorn: der Nüdlinger Sprinter Nick Przeliorz (Bildmitte). Foto: Reinhold Nürnberger
| Hatte sehr oft die Nase vorn: der Nüdlinger Sprinter Nick Przeliorz (Bildmitte). Foto: Reinhold Nürnberger

Das hatten wir auch noch nicht. Einen 23-Jährigen nämlich, der seit einiger Zeit aus beruflichen Gründen dem Wettkampfsport abgeschworen, aber so unglaublich viel in seiner Karriere erlebt hat. Die Rede ist vom Nüdlinger Leichtathleten Nick Przeliorz, der daher auch in der nächsten Woche zur gehobenen Steilpass-Unterhaltung beitragen wird. Nichts wie rein also ins Interview mit dem Bundespolizisten.

Weiterlesen mit MP+