LKR Bad Kissingen

Reichlich Spielabsagen nach Wintereinbruch

Bis Samstagmittag waren nur noch ganz wenige Begegnungen offen.
So schaute es am Samstagmittag nicht nur auf dem Sportplatz in Ebenhausen aus. Spielabsagen waren die Folge, Foto: Jürgen Schmitt       -  So schaute es am Samstagmittag nicht nur auf dem Sportplatz in Ebenhausen aus. Spielabsagen waren die Folge, Foto: Jürgen Schmitt
| So schaute es am Samstagmittag nicht nur auf dem Sportplatz in Ebenhausen aus. Spielabsagen waren die Folge, Foto: Jürgen Schmitt

Für die höheren Lagen der Rhön war ja zum Start ins Wochenende durchaus das ein oder andere Flöckchen prognostiziert, aber dass bis ins Flachland derart viel Schnee fallen würde, war nicht erwartet worden. So bekamen sowohl die höherklassigen Teams vom FC 05 Schweinfurt , TSV Aubstadt und TSV Großbardorf spielfrei, als auch die Landkreis-Teams vom TSV Münnerstadt und FC 06 Bad Kissingen in der Bezirksliga Ost. In der Kreisliga Rhön wurden bis Samstagmittag bereits vier der sechs Wochenend-Partien abgesetzt.

Offen waren lediglich die Spiele des FC Untererthal gegen den SV Ramsthal und des SV Riedenberg gegen den TSV Aubstadt II. Ab Kreisklasse abwärts stand zu diesem Zeitpunkt allein die B-Klassenbegegnung der SG Niederlauer II gegen die SG Bad Bocklet/Aschach/Hausen II zur Disposition. Ob die Winterpause aufgrund der Witterungsverhältnisse vorgezogen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Themen & Autoren / Autorinnen
1. Fußballclub Schweinfurt 1905
Bezirksligen
FC 06 Bad Kissingen
FC Schweinfurt
Kreisliga Rhön
SV Wildflecken
TSV Aubstadt
TSV Großbardorf
TSV Münnerstadt
Untererthal
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Aktuellste Älteste Top

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!

Weitere Artikel