Lauter bei Bad Kissingen

MP+Staubsauger und Meisterträume: Maximilian Wehner im Steilpass-Interview

Maximilian Wehner spielt bei der SG Waldfenster/Lauter im Mittelfeld eine wichtige Rolle. Mit seinem Verein ist er einen ungewöhnlichen Weg gegangen.
Maximilian Wehner ist mit der SG Waldfenster/Lauter einen ungewöhnlichen weg gegangen. Foto: Wehner       -  Maximilian Wehner ist mit der SG Waldfenster/Lauter einen ungewöhnlichen weg gegangen. Foto: Wehner
| Maximilian Wehner ist mit der SG Waldfenster/Lauter einen ungewöhnlichen weg gegangen. Foto: Wehner

Von der Kreis- in die B-Klasse: Diesen Schritt gehen nicht viele Kicker . Maximilian Wehner hat dies mit dem BSC Lauter getan, hat in einer Spielgemeinschaft mit Waldfenster unten wieder angefangen. Im Interview berichtet der 27-jährige Bad Kissinger, wie das seiner Meinung nach gelungen ist, warum er eine besondere Beziehung zu einem englischen Erstligaclub besitzt und wie er zur Saisonunterbrechung steht.

Weiterlesen mit MP+