DBB-Team feiert rauschende Party - Rätselraten um Schröder

Dennis Schröder       -  Zuschauer Dennis Schröder (M) beglückwünscht Moritz Wagner (l) nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation.
Foto: Tilo Wiedensohler/dpa | Zuschauer Dennis Schröder (M) beglückwünscht Moritz Wagner (l) nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation.

Als Dennis Schröder seine Teamkollegen nach dem erfüllten Olympia-Traum über das Parkett der Spaladium Arena tanzen sah, war für den NBA-Star klar: In Tokio möchte er dabei sein. „Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann wäre das natürlich geil”, sagte Schröder nach dem 75:64 im Finale des Qualifikationsturniers in Split gegen Brasilien, das den Weg nach Japan frei machte. Schröder würde gern mit nach Tokio „Ich stehe immer zur Verfügung, aber meine Situation ist nicht so leicht. Aber ich hoffe, dass wir das klären können bis dahin. Mein Agent muss jetzt seinen Job machen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung